Bez kategorii

EPL – Manchester United Thrash Newcastle, 3-0

Für Newcastle, Caroll verpasste eine frühe Chance zu treffen, als das Spiel war kaum acht Minuten alt.Es war eine ziemlich wichtige Miss, nach der, Manchester United bekam sich in ihren Angriffsrhythmus und gewann das Spiel 3-0.Für Manchester United, Nani und Scholes waren mit ihrem Pass genau richtig. In der 32. Minute machte Scholes einen Pass auf Berbatov, der die rechte untere Ecke des Tores überwand. Der Newcastle-Torhüter, Harper, hatte keine Ahnung. Das zweite Tor war ein brillantes, das im 41. Tor kam Minute, als Nani schöner Pass fand Evra, der es vorbei Rooney, der es schaffte, ein Bein am Ball, um es zu Fletcher abzuwehren, die schließlich ins Tor klopfte. Wayne Rooney wurde in der 63. Minute abgezogen und durch ersetzt Javier ‘Chicharito’ Hernandez. ‘Chicharito’ hat einen guten Ruf für schnelle Tore, aber hatte keine allzu große Rolle in diesem Spiel zu spielen. In der 70. Minute wurde Nani von Ryan Giggs ersetzt. 15 Minuten später erzielte der eingewechselte Ryan Giggs das dritte Tor. Es war wieder Scholes, der einen schönen Ball in die Luft schoss und Giggs ins Tor von Newcastle verwandelte. Für den Großteil des Spiels war Scholes ziemlich dominant, zusammen mit Rooney und Berbatov fehlten ein paar Chancen, die leicht in Tore umgewandelt werden konnten. Während des Spiels kämpfte Newcastle um den Ballbesitz, der nie länger als ein paar Minuten anhielt, als sie den Ball erwischten. Der Newcastle-Manager Chris Hughton hätte ein wenig experimentieren müssen, um sich mit vier Stürmern zu verändern die Bank, in Nil Ranger, Xisco, Shola Ameobi und Haris Vuckic.

Klicken Sie auf [http: // www. http://cricinefosite.com/category/football/epl/], um mehr über die neuesten Fußball-Klatsch und Nachrichten zu erfahren und alles weitere über die englische Premier League zu erfahren .cricinfosite.com] .Suresh Iyer ist ein begeisterter Sportfan und Blogger.