Bez kategorii

Premier League Spielzeit: Stoke gegen Manchester United

Stoke City wird am Sonntag im Britannia Stadium Gastgeber für Manchester United sein. Manchester United hat in dieser Saison gleichgültig auf der Straße gespielt und alle vier Auswärtsspiele bestritten. In den Jahren 2009-10 haben die Red Devils drei Punkte von den Gewinnpositionen entfernt; In dieser Saison sind sie bereits mit acht Spielen doppelt so viele gefallen. Dies ist ihr zweitschlechtester Start, nachdem sie nur einen Punkt mehr als in der Saison 2004/05 gewonnen hatten, als sie 13 Punkte aus ihren ersten acht Spielen hatten. Dennoch blieb United die einzige ungeschlagene Mannschaft in der Premiership, die zu diesem Zeitpunkt noch keine Niederlage erlitt. Nach einem schwachen Start verlor die Mannschaft drei Spiele im Trab und bestritt danach drei ihrer nächsten vier. Die Potters haben dank der ganzen Stärke in allen Abteilungen gediehen: Verteidigung (Huth und Collins), Mittelfeld (Wimpel und Etherington) und Angriff (Jones, Delap und Walters). United hat Stoke jedes Mal geschlagen, wenn die Mannschaften in der Liga aufeinander treffen, in den zwei Jahren, die die Potters in der höchsten Spielklasse verbracht haben. Der von Nani inspirierte Wochenendsieg gegen den türkischen Klub Bursaspur in der Champions League hat United in Hochstimmung versetzt Stoke Spiel. Der Sieg hat den Einzug der Roten Teufel in die K.-o.-Phase des Turniers praktisch gesichert. Während Nani und Berbatov aufgestanden sind, um zu zählen, würde united nach besseren Leistungen von Leuten wie Fletcher, Park, Carrick und Anderson suchen. Vor dem Spiel gegen Manchester United, gibt es ein Fragezeichen über Stoke City Ricardo Fuller Match Fitness. Eine späte Kontrolle über den Stürmer ist wahrscheinlich, bevor eine endgültige Entscheidung darüber getroffen wird, ob er spielen wird oder nicht. Fuller hat sich nicht von der Schulterverletzung erholt, die er im Spiel gegen Bolton erlitt, das Stoke 1: 1 in der achten Spielwoche verloren hat.Mamady Sidibe ist der einzige andere Verletzungsfaktor für die Potters und Manager Tony Pulis wird den Rest des Kontingents haben, um seine Mannschaft auszuwählen. “Kieper Asmir Begovic könnte Thomas Sorensen folgen, nachdem letzteres fehleranfälliges Spiel gegen Bolton letzte Woche. Rooney ist Es ist unwahrscheinlich, dass er nach seiner Knöchelverletzung während des Trainings für United spielen wird. Weitere Spieler, die in der Mannschaft von Sir Alex fehlen, sind Jonny Evans mit einer Hüftverletzung, Hargreaves mit einer Knieverletzung und Valencia mit einer Knöchelverletzung. Mehr als der Angriff ist die Abwehrlinie in die Kritik geraten, Sir Alex würde auf Vidic und Evra, um ihre Socken hochzuziehen und zu zeigen, wozu sie fähig sind. Die wahrscheinlich elf für das Spiel wären: Sorensen, Collins, Shawcross, Faye, Delap, Huth, Etherington, Whitehead, Walters, Wimpel, Jones. Die Elf von United sollte umfassen: Van der Sar, Evra, Ferdinand, Vidic, Anderson, Rafael, Giggs, Carrick, Nani, Berbatov, Hernández.

Für die neuesten Sportklatsch, einschließlich der Premier League, klicken Sie auf http: //www.sportingattitude.comSuresh Iyer ist ein begeisterter Sportfan und Blogger.