Bez kategorii

Premier League Spielzeit: Tottenham gegen Manchester United

Es ist Premier League Spielzeit in der White Hart Lane, wie Tottenham Gastgeber für Manchester United in einer Rückspiel Begegnung, in der 23. Spielwoche, am 16. Januar. Im Hinspiel, Gastgeber von United in Old Trafford am 30. Oktober , 2010, gewannen die Gastgeber 2: 0. Das Spiel endete mit einer kontroversen Note, als Nani in der 84. Minute nach einem Doppelschlag den Vorsprung verdoppelte, als Vidic in der 31. Minute per Kopf den Führungstreffer von Sir Alex erzielte. Nanis Tor wurde durch einen komischen Fehler des Tottenham-Torhüters ausgelöst, der in Erwartung eines Freistoßes den Ball pfiff und den Ball ablegte. Nani, kurz hinter Gomes, schien auf die Entscheidung des Schiedsrichters Clattenburg zu warten und entschied, dass niemand auf ihn war, drehte sich um und warf den Ball ins Netz von Spurs. Von Kontroversen abgesehen, hatte das zweite Tor nichts mit Tottenhams umfassender Niederlage zu tun. Rio Ferdinand kehrte zu seinem Partner Vidic in der Abwehr der Vereinigten Staaten zurück. Vidic setzte die Spekulationen vor dem Spiel ab, indem er Bale mit vollkommener Leichtigkeit behandelte, während Carrick Van der Vaarts Tempo negierte. Für Spurs sorgten Modric und Van der Vaart im Mittelfeld für Platz, wurden aber von Keane enttäuscht, der als Tottenhams Stürmer nicht in der Liga spielte. Zwischen den Seiten hat Manchester United einen überwältigenden 15: 1-Vorsprung in 20 Ligaspielen im letzten Jahrzehnt. Der alleinige Sieg der Spurs kam im Mai 2001 an der White Hart Lane, als sie 3: 1 gewannen. Tottenham hat 6 seiner letzten 10 Ligaspiele gewonnen, während er nur den einen und den Rest verloren hat. United hat 7 seiner letzten 10 gewonnen, während er 3 unentschieden spielte, und bleibt die einzige ungeschlagene Mannschaft in dieser Saison.Zurzeit platzierten die Spurs in der Punktetabelle den 4. Platz, zu Hause, in dieser Saison, während sie 4 gezogen und verloren haben nur das einsame Spiel. United, an der Spitze der Tabelle, hat nur 2 von 9 Spielen auf der Straße gewonnen, während die restlichen 7 ziehen. Trotz ihrer Niederlage gegen Everton in der 22. Spielwoche, ist Tottenhams aktuelle Form ausgezeichnet, aber sie werden gegen eine United-Kader, bei dem alle wichtigen Spieler passen und rennen. Spurs ‘wackelige Verteidigung wird stark geprüft, und Redknapps Gebühren sollten sich glücklich schätzen, in der Lage zu sein, irgendwelche Punkte vom Spiel zu schnappen. Tottenham hatte die folgenden Männer in ihrer Startelf gegen Everton in der Matchwoche 22: Gomes, Hutton, Dawson, Gallas , Assou-Ekotto, Lennon, Modric, Jenas, Bale, Van der Vaart und Crouch. Keane und Kranjcar als Ersatzspieler. Die Spieler, die Manchester United Startelf gegen Stoke bildeten, sind Kuszczak, Da Silva, Vidic, Smalling, Evra, Nani, Gibson, Fletcher, Giggs, Berbatov und Hernandez. Carrick und Owen wurden als Ersatz verwendet.

Klicken Sie für die neuesten Sportklatsch, einschließlich der Premier League, http: //www.sportingattitude.com.Suresh Iyer ist ein begeisterter Sportfan und Blogger.